Entgiftung & mein Geschenk an dich

84

Hast du die Weihnachtstage gut verbracht? Das hoffe ich doch sehr. Es war ein anstrengendes Jahr für jeden von uns. Für den einen Menschen mehr, für den anderen weniger. Doch hat es uns alle wachgerüttelt. In welche Richtung auch immer. 

Ich wünsche dir hiermit schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2021

Sicher hast du dir für das Jahr 2021 bereits deine wichtigsten Vorsätze aufgeschrieben. Aber hast du auch einen konkreten Schritt-für-Schritt Plan, um sie auch tatsächlich zu realisieren? Laut einer Studie des Psychologen Richard Wiseman werden 80% aller Vorsätze schon nach 30 Tagen wieder aufgegeben.

Das Schockierende daran: Zu Beginn gaben nur 52% der 3.000 Teilnehmer an, sie würden ihre Ziele und Vorsätze auch einhalten. 48% zweifelten bereits von Anfang an ihren Erfolg an.

Henry Ford sagte es richtig: “Ob du glaubst, du schaffst es oder du schaffst es nicht. Du wirst Recht behalten.”

Höchstwahrscheinlich begehst du einen der fünf Fehler, wodurch du deine Vorsätze für 2021 nicht realisieren wirst. Deshalb setzen 78% aller Menschen ihre Vorsätze nicht in die Tat um: Sie setzen sich die “falschen” Ziele, die nicht mit ihren Werten und ihrem “Warum” übereinstimmen. (Oder ihr “Warum” ist ihnen noch unklar.)

Sie umgeben sich mit Menschen, die sie (unbewusst) runterziehen und ihnen ihre Ziele schlecht reden, wodurch sie den Mut verlieren. Ihnen fehlt die Fähigkeit, kurzfristige Belohnungen aufzuschieben. Also lenken sie sich permanent selbst vom Ziel ab (z.B. durch Sport, Treffen mit Freunden und der Familie, Social Media, usw.) Sie werden ungeduldig und verlieren den Glauben, wenn sie nicht sofort sichtbare Resultate erzielen, oder die Resultate zu klein sind.

Ihnen fehlt die Kreativität, die Motivation alle notwendigen Ressourcen zur Erreichung ihrer Ziele zu beschaffen. Gehörst du auch dazu?

Mit meiner 3 monatigen Entgiftungsbegleitung vermeidest du jeden dieser fatalen Fehler. Und: realisierst deine wichtigsten Vorsätze für 2021 bereits in den nächsten 90 Tagen, weil du das erste Mal wirklich 100% gibst.

=> Hier klicken und nähere Informationen zu meinem 1:1 Entgiftungsbegleitung erhalten

Entgiftungsbegleitung

Die Plätze sind begrenzt.

Was in der Entgiftungsbegleitung passiert, das erfährst du einmal, wenn du auf den Link oben oder unten klickst. Mehr Informationen gibt es dann in dem kostenlosen Gespräch, bei dem wir beide schauen, ob wir zueinander passen. Wenn das so ist, wird es dein Leben positiv verändern! Das kann ich dir versprechen! Denn so etwas wie meine Entgiftungsbegleitung gibt es noch nicht, ist absolut neu auf dem Markt. Es geht nicht nur um Ernährungs- und Umweltgifte, sondern auch um Kosmetikgifte, Medikamentengifte, Menschengifte, sonstige Gifte. Du lernst außerdem mehr über dich selbst, und wie du bestimmte Situationen in deinem Leben gestärkt meisterst. Ich bin für dich da. Ich bin an deiner Seite!

“War das schon alles, Nicole?” Nein. Jetzt kommt dein Geschenk:

Zusätzlich zu dieser Entgiftungsbegleitung erhält jede Person, die sich bis zum 31.12.2020 einen Termin für das kostenlose Qualifizierungsgespräch zu meiner Entgiftungsbegleitung anmeldet meinen Säure Basen Haushalt im Wert von Euro 1.200 on top dazu geschenkt. Das ist der Wahnsinn. Warum mache ich das? Weil dieses Jahr für uns alle so anstrengend war, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, und Freude bereiten.

=> Hier klicken und nähere Informationen für die 1:1 Entgiftungsbegleitung erhalten 

Dieses Angebot gilt jedoch nur noch bis zum 31.12.2020.

Bis dahin solltest du dir dein kostenloses Qualifizierungsgespräch (dieses kann auch im Januar stattfinden) für die Entgiftungsbegleitung gebucht haben. Denn die Plätze sind begrenzt. Mein Tag hat auch nur 24 Std. ! Und in dieser 1:1 Entgiftungsbegleitung hast du mich ganze 3 Monate an deiner Seite. Worauf wartest du? Lass uns starten!

UND: Zur Erinnerung: Komme in meinen Telegram Kanal, dort führe ich auch Lesungen durch! Ganz wichtig: In dem Kanal wird es auch um aktuelle Themen gehen, um alles, was in unseren Körper soll, und um Vieles mehr, was mit dem Leben zu tun hat. Denn „vegan“ hat nicht nur mit Ernährung zu tun, es ist eine andere Lebenseinstellung.

⁣⁣❤️⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣ Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, und einen angenehmen Wochenstart! Bleibe oder werde gesund!

Folge mir auch auf den sozialen Netzwerken, diese sind alle kostenlos.

Um auf den Telegram Kanal zu kommen, musst du dir die App „Telegram“ auf dein Handy und/oder Computer laden. Die App gibt es kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store, je nachdem wo du dir deine Apps herunter lädst. Das Telegram Zeichen sieht so aus:

Telegram

>>> Mein Telegram Kanal Dort erhältst weitere Tips & Informationen (auch zum täglichen Geschehen), du kannst mitdiskutieren, und  teilhaben an meinen Lesungen.
>>> Instagram 
>>> Facebook

HIER kommst du übrigens zu meinem Podcast

Aus dem Buch „Medical Food“ von Anthony William

Schreibe einen Kommentar