Mein letzter Blogbeitrag

84

Blogbeiträge und Podcast Episoden werden gestoppt

Ja, du hast richtig gelesen. Dieser Beitrag wird mein letzter Blogbeitrag sein.

Blogbeiträge zu schreiben, Podcast Episoden zu erstellen habe ich sehr gerne erstellt. Doch: Es kostet sehr viel Zeit. Und diese Zeit habe ich momentan leider nicht. Warum nicht? Ich möchte mich voll und ganz auf meine Entgiftungsbegleitung konzentrieren, die ich ja ja seit Neuestem anbiete. Darin begleite ich selbständige Frauen, Unternehmerinnen, weibliche Führungskräfte ihren Körper, ihre Seele, Ihren Geist zu entgiften. Das Thema ist momentan wichtiger denn je. Denn wir alle haben Gifte in uns, die früher oder später zu Beschwerden und Krankheiten führen können, wie Schmerzen, Krebs, Depressionen, Müdigkeit, Hautproblemen und vielen anderen Problemen.

Roh-vegane Weiterbildung

Ich habe außerdem eine Weiterbildung zur roh-veganen Ernährungsberaterin gestartet. Das hatte ich schon lange im Kopf, und nun umgesetzt. Ich freue mich sehr darüber, und es macht so viel Freude! Mit diesem weiteren Wissen kann ich noch mehr Unterstützung anbieten, zusammen mit meiner „normalen“ Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, und nicht zuletzt durch meine Schulungen von Apothekenpersonal, für die ich selbst von Ärzten & Wissenschaftlern geschult wurde. UND: Meine eigenen Erfahrungen. Von der Hartz IV Empfängerin zur gesunden und glücklichen Unternehmerin. Also geballtes Wissen für dich!

Ich möchte meine wertvolle Zeit auf die Personen verteilen, die meine Unterstützung benötigen. Meine beiden kostenlosen Telegram Kanäle bleiben auch weiterhin erhalten, s.weiter unten. Sicherlich werde ich irgendwann wieder weiter Blogbeiträge schreiben und Podcast Episoden erstellen, ich weiß nur noch nicht wann genau. Dafür werden auch gute und verlässliche Mitarbeiter benötigt; diese müssen erst einmal gefunden werden. Das kostet wieder Zeit. Du siehst, Zeit ist rar und ein sehr kostbares Gut, ähnlich wie unsere Gesundheit. Beides ist sehr wertvoll. Und wenn die Zeit weg ist, ist sie weg. Wenn die Gesundheit weg ist, ist sie weg. Grob gesagt. Du kannst natürlich einiges an Beschwerden und Krankheiten im Körper rückgängig machen. Und genau dafür biete ich die Entgiftungsbegleitung an.

Entgiftungsbegleitung

Kein Blogbeitrag mehr – dafür meine 1: 1 Entgiftungsbegleitung

Gerne schreibe ich noch ein paar Worte zu der Entgiftungsbegleitung. Es ist ein 3-Schritte-Gesundheitsleitfaden, um voller Energie zu sein, sich konstant wohlzufühlen.

Die Begleitung wird 3 Monate umfassen. Es besteht auch die Möglichkeit zu verlängern. In den 3 Monaten ist eine Vorbereitungsphase, eine Hauptphase (die Entgiftung) und eine Nachbereitung enthalten. Denn einfach nur mal eben 14 Tage entgiften, wie das so häufig angeboten wird, ist nicht dauerhaft zielführend. In meiner Entgiftungsbegleitung geht es nicht nur um Nahrungsgifte, sondern auch um Umweltgifte, Kosmetikgifte, Medikamentengifte, Gedankengifte, Menschengifte.

Durch diese persönliche 1:1 Entgiftungsbegleitung kannst du wieder Vollgas in deinem Geschäftsalltag geben, durch klareres Denken, mehr Energie, Leichtigkeit & Wohlbefinden. Außerdem ist wieder mehr Zeit für Hobbies oder für die Kinder, denn deine Energie reicht bereits während der Entgiftung auch noch für deine Freizeit. Spüre bereits nach 1 Woche Entgiftung die positiven Veränderungen!

Viele Menschen wissen gar nicht, dass Sie sich besser fühlen können, und auch besser aussehen können. Manche von denken, es wird sie nicht treffen, weil sie gerade keine Beschwerden haben, andere ignorieren Beschwerden so lange es geht, und wiederum andere nehmen hier und da ein Medikament ein – für schnelle Hilfe – ohne an die Folgen zu denken.

20 Jahre Anti-Depressiva

Ich weiß, wovon ich spreche. Ich musste auch immer funktionieren, habe über 20 Jahre u.a. Schmerzmittel und Anti-Depressiva eingenommen, und war trotzdem immer müde, energielos, konnte mich nicht konzentrieren, habe zugenommen, mein Leben war nicht mehr lebenswert. Ich habe über 40 unterschiedliche Ärzte & Therapeuten konsultiert. Niemand konnte mir dauerhaft helfen. Heute ist das komplett anders: je älter ich werde, desto besser fühle ich mich. Das ist doch genial, oder? Ja, weil ich weiß wie es geht!

Entgiftung

Lasse uns ganz unverbindlich telefonieren und schauen, ob meine 1:1 Entgiftungsbegleitung das Richtige für dich ist, ob wir zusammen passen. Buche hier deinen kostenlosen Termin:

> Hier kannst du dir einen kostenlosen Telefontermin für meine Entgiftungsbegleitung sichern

Entgiftung

So, das war heute mein vorerst letzter kostenlose Inhalt für dich! Mein Newsletter wird weiter versendet. Nicht jede Woche wie bisher, sondern etwas seltener. Wenn du zu meinem Newsletter angemeldet bist, erhältst du alle neuen Informationen, und auch öfter mal ein Rezept. Möchtest du dich dabei sein? Dann melde dich HIER in dem Formular an.

UND: Zur Erinnerung: Komme in meine Telegram Kanäle, dort führe ich auch Lesungen durch! Diese Kanäle bleiben. Ganz wichtig: In dem Kanal wird es auch um aktuelle Themen gehen, um alles, was in unseren Körper soll, und um Vieles mehr, was mit dem Leben zu tun hat. Denn „vegan“ hat nicht nur mit Ernährung zu tun, es ist eine andere Lebenseinstellung.

Um auf den Telegram Kanal zu kommen, musst du dir die App „Telegram“ auf dein Handy und/oder Computer laden. Die App gibt es kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store, je nachdem wo du dir deine Apps herunter lädst. Das Telegram Zeichen sieht so aus:

Telegram⁣⁣

❤️⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣ Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, und einen angenehmen Wochenstart! Bleibe oder werde gesund!

>>> Mein Telegram Kanal Dort erhältst weitere Tips & Informationen (auch zum täglichen Geschehen), du kannst mitdiskutieren, und  teilhaben an meinen Lesungen.
>>> HIER kommst du übrigens zu meinem Podcast

Schreibe einen Kommentar